Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS empfiehlt: Cult Of Luna

Detail

Line-up: Co-Headliner: Russian Circles, Support: Svalbard

Nachdem Cult Of Luna im Frühjahr 2022 Termine in Europa hatten absagen müssen, legen die schwedischen Post-Metal-Experten nun noch einmal Konzerte nach: Zusammen mit ihren Genre-Kollegen Russian Circles und Svalbard - die auch schon für Anfang 2022 als Support eingeplant gewesen waren - touren sie im März 2023 durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Fans dürfen sich also auf drei Mal epische Post-Metal-Klangkunst mit ordentlich Riff-Gewalt freuen. Tickets gibt es unter anderem bei Eventim.

Termine

Datum Ort Venue
18.03. Berlin Huxley's Neue Welt
19.03. Wiesbaden Schlachthof
23.03. Stuttgart Im Wizemann
24.03. Lausanne Les Docks
27.03. Wien Arena
28.03. München Muffathalle

Mehr zu...