0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Features » Kolumnen & Rubriken »

10 Songs mit... Johannes Persson (Cult Of Luna)

10 Songs mit...

Johannes Persson (Cult Of Luna)
In unserer Rubrik „10 Songs mit…“ stellen Musiker:innen zehn Songs zu einem Thema zusammen und erzählen, was diese Ihnen bedeuten. Dieses Mal: Johannes Persson von Cult Of Luna über Songs, die ihn maßgeblich geprägt haben und bis heute eine große Inspiration für ihn sind.
Cult Of Luna (Foto: Silvia Grav)
Cult Of Luna (Foto: Silvia Grav)

01. Botch – „God vs. Science“

Ich habe keine Ahnung, warum oder wie ich „The John Birch Conspiracy Theory“ in die Hände bekommen habe, aber es hatte einen großen Einfluss auf mein Verständnis dafür, wie verrückt und experimentell Hardcore-Musik sein kann.

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel