Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS empfiehlt: Architects

Detail

Foto: Ed Mason

Line-up: Support: Sleep Token + Northlane

UPDATE: Aufgrund der anhaltenden Unsicherheiten in Bezug auf die Pandemie müssen Architects ihre Konzerte in den Januar 2023 verschieben. Tickets für die Konzerte behalten ihre Gültigkeit. Die Venues bleiben dabei erhalten.

URSPRÜNGLICHE MELDUNG: Architects aus dem englischen Brighton dürfte es kaum anders gehen als vielen ihrer Kollegen: Seit dem Release ihrer neunten Studioplatte "For Those That Wish To Exist" im Februar 2021 wartet die Band um Sam Carter, Dan Searle und Co. vermutlich unruhig auf die Möglichkeit, die neuen Tracks endlich live vorzustellen. Dazu kommt es nun im kommenden Frühjahr: Ab Mitte Mai 2022 steht das Quintett für sieben Konzerte hierzulande auf der Bühne. Tickets sind bei Eventim erhältlich. Rund um den Albumrelease waren damals auch Videos zu einzelnen Songs erschienen, etwa zu "Meteor". Später gab es vom Albumtrack "Animals" auch noch eine orchestrale Version zu hören.

Termine

Datum Ort Venue
05.01. Frankfurt/Main Jahrhunderthalle
06.01. Hamburg Sporthalle
07.01. Düsseldorf Mitsubishi Electric Halle
09.01. München Zenith
10.01. Ludwigsburg MHP Arena
12.01. Leipzig Haus Auensee
13.01. Berlin Verti Music Hall

Mehr zu...