Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS empfiehlt: Van Holzen

Detail

Van Holzen hatten bereits im vergangenen Frühjahr durchblicken lassen, dass die Arbeiten am zweiten Album in vollem Gange seien, nun ist die Katze aus dem Sack: Der Nachfolger zum Debüt "Anomalie" (2017) wird "Regen" heißen und am 26. April bei Warner erscheinen. Mit dem neuen Album werden Van Holzen im November ausführlich die Club-Bühnen der deutschsprachigen Länder bespielen: Fast zwei Dutzend Shows sind im Laufe des Monats angesetzt. Karten gibt es bei Eventim.

Termine

Datum Ort Venue
19.11. Weiden Die Sünde
20.11. Wiesbaden Kesselhaus
21.11. Würzburg Jugendzentrum B-Hof
22.11. Nürnberg Club Stereo
23.11. Wien DreiRaum
26.11. Zürich Werk 21
28.11. München Feierwerk
29.11. Konstanz Kula
30.11. Stuttgart Club Cann

Mehr zu...