0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Melvins

    Melvins
    Melvins (Foto: Chris Casella)
    100 Beiträge

    News

    Melvins - Albumankündigung  – Zu fünft

    Die Melvins kündigen ihr neues Album „Tarantula Heart“ an, das dieses Mal wieder auf Mike Pattons Label Ipecac erscheint. Das surrende Drum-Monster „Working The Ditch“ als erste Single gibt es schon zu hören.

    Matt Cameron & Melvins – Gemeinsame EP

    Nachdem Matt Cameron und die Melvins bereits im vergangenen Jahr ihre gemeinsame EP „Gory Scorch Cretins“ in physischer Form veröffentlicht hatten, ist diese nun auch digital verfügbar.

    1993 in 50 Platten – Re(ar)viewmirror

    In unserer Liste der 50 wichtigsten Alben des Jahres 1993 finden sich: Pionierwerke des Drone und des Sludge, Noiserock-Platten bei Majorlabels, erste Britpop-Meilensteine und Manifeste des feministischen Punkrocks.

    Melvins & Helms Alee – Tribut an Hüsker Dü

    Gemeinsam mit Helms Alee haben Melvins eine Coverversion von „Data Control“ veröffentlicht. Damit huldigen sie nach Throbbing Gristle einer weiteren Band: Hüsker Dü.

    Platten