0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Zahn

    Zahn
    Zahn (Foto: Lupus Lindemann)
    8 Beiträge

    News

    10 Songs mit... – Zahn

    In unserer Rubrik „10 Songs mit…“ stellen Musiker:innen zehn Songs zu einem Thema zusammen und erzählen, was diese ihnen bedeuten. Heute mit Zahn und 10 Prä-Millennium-Songs, denen sie in ihrer Kindheit zwangsläufig ausgesetzt waren.

    Desertfest 2024 – Tagesprogramme veröffentlicht

    Das Berliner Desertfest hat heute die ersten Tagesübersichten bereits bestätigter Acts für 2024 veröffentlicht. Zu sehen sein wird dabei unter anderem eine der letzten Shows der Doom-Legenden Pentagram.

    VISIONS empfiehlt: Zahn – Ab Februar auf Tour

    Gerade noch haben Zahn uns mit ihrem zweiten Album „Adria“ begeistert, nun kündigen die Berliner eine Tour für nächstes Frühjahr an. Diese macht in 15 Städten halt und wird von VISIONS präsentiert.

    Draußen!  – Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit The Sleeping Souls, Casper, Zahn und mehr.

    VISIONS Premiere: Zahn – Trügerisches Idyll

    Im November veröffentlichen Zahn ihr zweites Album und präsentieren bei uns exklusiv das Video zur ersten Singleauskopplung, mit der sie eine trügerische Sicherheit heraufbeschwören.

    Platten

    2023

    Adria

    2021

    Zahn