0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Pulley

    Pulley
    19 Beiträge

    News

    Punk Rock Holiday 2.3 – Neue Bandwelle

    Anfang August verwandelt sich das beschauliche slowenische Örtchen Tolmin wieder zur Pilgerstätte für Punk-Fans aus aller Welt. Nun kündigen sie die zweite Bandwelle an.

    Draußen! Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit The Black Keys, The Smile, Florence + The Machine, Pulley, The Pineapple Thief und Smile And Burn.

    VISIONS Premiere: Pulley zeigen Skate-Video zu „Lonely“

    Die Punkrocker Pulley zeigen kurz vor Release ihres neuen Albums „The Golden Life“ ein herrlich nostalgisches Video aus Archivaufnahmen der ein oder anderen Skate-Legende. Den Clip könnt ihr schon heute exklusiv bei VISIONS sehen!

    Punk In Drublic Fest kommt 2020 auch nach Hamburg

    Gute Nachrichten für norddeutsche Punk-Fans: Der NOFX-Wanderzirkus Punk In Drublic macht in diesem Jahr auch in Hamburg Halt. Und auch sonst gibt es noch Bewegung bei den Europa-Tourdaten.

    Platten