0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    DZ Deathrays

    DZ Deathrays
    DZ Deathrays (Foto: David Herington)
    13 Beiträge

    News

    Pabst live in Berlin – Neue beste Freunde

    Das Berliner Fuzz-Indie-Trio Pabst hat am 15. Dezember seine bisher größte Headliner-Show im SO36 zelebriert. Mitgefeiert haben auch Qyèmi Noize, Suck und DZ Deathrays.

    DZ Deathrays im Interview  – Spaß haben mit System

    Frontmann Shane Parsons von DZ Deathrays verrät im Interview, was hinter dem titelgebenden „R.I.F.F.“-System ihres neuen Albums steckt und wie viel Nostalgie in der sechsten Platte der australischen Dance-Punk-Lieblinge steckt.

    Draußen!  – Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Unter anderem mit den Foo Fighters, Rancid und Noel Gallagher.

    Label-Reports, Teil 5: Dine Alone – Wollen statt müssen

    Für die einen ist Dine Alone Records nur der kanadische Vertrieb für Größen wie Jimmy Eat World. Doch wer genauer hinschaut und vor allem hinhört, dem wird schnell klar, dass die moderne Punk- und Hardcore-Szene ohne Joel Carrieres Label nicht dort stünde, wo sie jetzt steht.

    Platten