0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Behemoth

    Behemoth
    Grzegorz Gołębiowski
    37 Beiträge

    News

    Okkult-Rock - Die History – Teufel im Detail

    Der Keimling für Okkultismus im Rock wurde lange vor der Erfindung der E-Gitarre gesetzt, die Zweige reichen heute weit über das Genre hinaus. Doch wie fand der Teufel seinen Weg in die Rockmusik? Und warum fühlt er sich da so wohl?

    Draußen! Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit The Beths, The Mars Volta, The Black Angels, Clutch, Death Cab For Cutie, No Age, Behemoth, Suede, The Murlocs und Starcrawler.

    Platten

    Touren

    Datum Ort Venue
    03.08.2024 WackenWacken Open Air
    09.08.2024 SchlotheimParty San Open Air
    11.08.2024 HeidelbergHalle 02
    15.08.2024 DinkelsbühlSummer Breeze Open Air
    17.08.2024 SulingenReload Festival