0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Helge Schneider

    10 Beiträge

    News

    Cannabis in der Musikwelt – Hits from the bong

    Seit heute ist Cannabis in Deutschland (unter bestimmten Vorgaben) legal. Zu diesem Anlass werfen wir einen Blick zurück in den Kräutergarten der Musikhistorie.

    BDKV-Präsident: „Großveranstaltungen nur noch für Geimpfte und Genesene“

    Werden demnächst nur noch geimpfte und genesene Personen Zutritt zu Festivals und Konzerten bekommen? Jens Michow, geschäftsführender Präsident des Bundesverbands der Konzert- und Veranstaltungswirtschaft (BDKV), sieht keine Alternative für seine Branche – Veranstaltungen mit umfangreichen Hygienekonzepten seien wirtschaftlich auf Dauer nicht machbar.

    keine Abbildung vorhanden

    Der Alleskönner und Ausnahmekünstler Chilly Gonzales veröffentlicht ein neues Video zu "Party In My Mind" und verursacht damit vor allem eins: tanzende Mundwinkel.

    keine Abbildung vorhanden

    Während Herbert Grönemeyer seine Hymne an das Ruhrgebiet breitenwirksam quer durch die Republik schmettert, macht man sich via 2010lab.tv auf die Spurensuche im Indiekosmos.

    keine Abbildung vorhanden

    Blödelbarde und Chef-Dadaist der deutschen Nation. Helge Schneider befindet sich momentan noch auf einer weiten Reise durch sein Heimatland. Eine Gelegenheit ein neues Live-Album mit dem Titel „Akopalüze Now“ auf den Markt zu bringen.

    Platten