0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Coachella Valley Music And Arts Festival

    7 Beiträge

    News

    Sublime - Reunion – Große Fußstapfen

    Auf dem diesjährigen Coachella-Festival werden Sublime eine Reunion-Show spielen. Den Platz des 1996 verstorbenen Bradley Nowell übernimmt ab sofort sein Sohn Jakob.

    keine Abbildung vorhanden

    Jedes Jahr im April verwandelt sich die kalifornische Wüste bei Palm Springs vom Spielplatz der Hollywood-Prominenz in eines der weltweit größten Festivals für Indie, Pop und Elektro. Die Highlights vom ersten Coachella-Wochenende gibt es jetzt im Stream – inklusive eines hochkarätigen Heimspiels.

    keine Abbildung vorhanden

    Am Wochendende fand im kalifornischen Indio der erste Teil des diesjährigen Coachella Festival statt. Bevor nächsten Freitag der Endspurt startet, liefern wir euch einen Rückblick auf die vergangenen drei Tage.

    keine Abbildung vorhanden

    In der Geschichte des Coachella-Festivals zählt der Auftritt der Pixies im Jahr 2004 zu den wohl am meisten gefeierten. Vier Songs des Konzerts könnt ihr euch kostenlos herunterladen.