0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    MGMT

    MGMT
    MGMT (Foto: Johnah Freeman)
    15 Beiträge

    News

    Draußen! – Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Iedereen, MGMT, Blackout Problems und vielen weiteren.

    MGMT - Neue Single – Im Louvre

    Mit „Nothing To Declare“ veröffentlichen MGMT die bereits dritte Singleauskopplung aus ihrem neuen Album. Im Musikvideo schaffen sie Bewusstsein für andere Lebensrealitäten.

    Der Soundtrack meines Lebens – Neue Folge mit Betterov

    In der neuen Folge „Der Soundtrack meines Lebens“ spricht Gastgeber Jan Schwarzkamp mit Betterov über den Einfluss, den Bruce Springsteen auf seine musikalische Sozialisation genommen hat – und die Rolle des Theaters für seine Identitätsfindung.

    MGMT - Neue Single – Sprung in die 90er

    Anfang des Monats gaben MGMT bereits einen ersten Ausblick auf ihr kommendes Album, nun legen sie mit „Bubblegum Dog“ nach und liefern mit dem dazugehörigen Video eine Hommage an das Grunge-Jahrzehnt.

    MGMT - Albumankündigung – Im Tierreich

    Fünf Jahre sind seit der Veröffentlichung des bisher letzten Albums von MGMT vergangenen. Nun stellt das Duo seine fünfte Platte in Aussicht und gibt mit der ersten Auskopplung bereits einen Vorgeschmack.

    Newsflash (Pearl Jam, Torche, Bandcamp u.a.)

    Neuigkeiten von Pearl Jam, Torche, Bandcamp, Oranssi Pazuzu, Muzz, dem Projekt „Isolate/Create“, Bill Rieflin, Honey Lung, Melkbelly, Squid, MGMT, Courtney Barnett & Friends, Machine Head, Frank Iero, Megadeth und A-capella-Blink-182.

    Platten