0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Lucifer

    Lucifer
    Dirk Behlau
    12 Beiträge

    News

    Okkult-Rock - Die History – Teufel im Detail

    Der Keimling für Okkultismus im Rock wurde lange vor der Erfindung der E-Gitarre gesetzt, die Zweige reichen heute weit über das Genre hinaus. Doch wie fand der Teufel seinen Weg in die Rockmusik? Und warum fühlt er sich da so wohl?

    Okkult-Rock - Die Plattenliste – Diabolus in Musica

    Bei unseren 25 bedeutenden Okkult-Rock-Alben tummeln sich all jene Bands und Künstler:innen, die das musikalische Spiel zwischen Pentagramm, Ziegenschädel und Opferritualen besonders stimmig beherrschen.

    Okkult-Rock: Die Playlist zum Special in VISIONS 348

    Im Rahmen unseres großen Okkult-Rock-Specials in der aktuellen VISIONS-Ausgabe haben wir eine ergänzende Playlist zusammengestellt, die das Okkulte, Teuflische, Schwarzmagische in der Rockmusik in vielen Facetten widerspiegelt.

    VISIONS Mixtape: „Come Together“

    Passend zu unserem Special über kooperative Alben haben wir ein massives Mixtape für euch zusammengestellt mit Songs aus dem VISIONS-Kosmos, in denen verschiedene künstlerische Parteien ihre Kräfte vereinen.

    Platten