0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Blixa Bargeld

    6 Beiträge

    News

    Einstürzende Neubauten – Von einem anderen Stern

    2020 war mit „Alles in Allem“ das bisher letzte Einstürzende Neubauten-Album erschienen. Nun hat die Band um Blixa Bargeld für April eine neue Platte angekündigt, neben einer Tour im Herbst.

    Der Soundtrack meines Lebens – Neue Folge mit Hendrik Otremba

    Zu Gast in der aktuellen Episode von „Der Soundtrack meines Lebens“ ist der Singer-Songwriter Hendrik Otremba. Mit Gastgeber Jan Schwarzkamp spricht er nicht nur über den Zwiespalt, gleichzeitig als Musiker und Journalist zu arbeiten, sondern auch über Punk und Hardcore als Möglichkeit der Emanzipation.

    VISIONS Mixtape: „Come Together“

    Passend zu unserem Special über kooperative Alben haben wir ein massives Mixtape für euch zusammengestellt mit Songs aus dem VISIONS-Kosmos, in denen verschiedene künstlerische Parteien ihre Kräfte vereinen.

    keine Abbildung vorhanden

    Einstürzende Neubauten-Sänger Blixa Bargeld liest. Doch weder aus eigenem Werk noch bekannter literarischer Lektüre. In der Werbekampagne einer Baumarktkette interpretiert er das Prospekt des Unternehmens.

    Platten

    2000

    Recycled