0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Gorky’s Zygotic Mynci
    How I Long To Feel That Summer In My Heart

    VÖ: 24.09.2001 | Label: Mantra/Beggars Group/Connected
    8 / 12

    Seit über zehn Jahren indierockern die Waliser nun schon. Ob es diesmal größere Aufmerksamkeit gibt? Eher unwahrscheinlich.

    Eigentlich ist „How I Long…“ erneut ein Schritt in die richtige Richtung. Nichts ist mehr ausgesprochen sperrig oder gewöhnungsbedürftig auf diesem Album, einzig ein Songs wie „Let Those Blue Skies“ kann durch den intensiven, ununterbrochenen Geigen-Einsatz den ein oder anderen Nerv strapazieren. Aber auch das ist Geschmacksache. In sich ist dieses Album jedenfalls wunderbar schlüssig, da wird wohl portionierte Dramatik an den richtigen Stellen durch zarten Gesang ergänzt („Christina“) oder ganz tief in den Grabbelsack der Harmonie gegriffen, um ein ganzheitliches Wohlfühlen herauszuziehen („These Winds Are In My Heart“). „How I Long…“ ist ein schönes Album für alle, die den Soundtrack zum goldenen Herbst suchen. Aber da ist das Angebot wohl schon um einiges größer als die Nachfrage.

    weitere Platten

    Sleep/Holiday

    VÖ: 25.08.2003

    The Blue Trees

    VÖ: 30.10.2000

    Spanish Dance Troupe

    VÖ: 01.01.1999