0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Adam West
    Right On!

    VÖ: 30.11.1999 | Label: People Like You/SPV
    8 / 12

    Adam West machen schon recht lange coolen High-Energy-Rock’n’Roll, und jetzt wird es Zeit, dass das mal ein paar Leute zur Kenntnis nehmen.

    „Right On!“ beginnt fantastisch. „C’mon And Bludgeon Me“ wird dem Hörer so kraftvoll in die Gehörgänge gerotzt, dass man gar nicht anders kann, als zwei Finger in die Luft zu recken, die Anlage lauter zu drehen und den Refrain mitzugrölen. Doch der Opener ist zum Glück nicht das einzige Highlight der Platte. „Swagger“ kombiniert ein stampfendes AC/DC-Riff mit einer Danzig-Melodie und überzeugt mit einem wunderbar selbstbewusstem dicke-Hose-Text: „You wanted reptile? I’ll give you dinosaur!“ Ein paar Songs weiter besingen sie mit sexy Hüftschwung ein „Piece Of Ass“, feiern einen rockenden „Gentlemen’s Evening“ und verpassen „Erotic Neurotic“ (im Original von The Saints) einen zeitgemäßen Anstrich, ohne sich dabei im Farbton zu vergreifen. Adam West schaffen es auf „Right On!“ stets, Old-School-Rock und -Punk á la MC5, Stooges, Misfits oder Devil Dogs mit dem Sound neuerer Helden wie etwa Gluecifer oder Backyard Babies zu verbinden, vergessen dabei allerdings nicht, die eigene Note hinzuzufügen. Und das stimmliche Aushängeschild Jake Starr hat seine drei Awards für den besten ‘Hard Rock Vocalist’ aus Washington definitiv nicht ohne Grund im Regal stehen.

    weitere Platten

    Power To The People

    VÖ: 04.11.2005

    Hi-Balls Are Rolling!

    VÖ: 14.06.2004

    God's Gift To Women

    VÖ: 11.08.2003