18.05.2017 | 12:00 0 Autor: Vivien Stellmach RSS Feed

VISIONS Premiere: Die Negation streamen neues Album "Herrschaft der Vernunft"

News 26737Morgen bringen die Hardcore-Punks Die Negation ihr neues Album "Herrschaft der Vernunft" heraus. Wir haben die Platte der Hardcore-Punks schon heute für euch im Stream.

Druckvoll-noisiger Hardcore-Punk, der kein Blatt vor den Mund nimmt: Die Negation wüten auf ihrem neuen Album "Herrschaft der Vernunft" gegen Terror, Politik und die Gesellschaft. Im ersten Vorabsong "Scheusal von Oldenburg" stellte die Band menschenverachtende Bürger an den Pranger, in "Digitales Deutschland rechnete sie mit der digitalen Lethargie ab.

"Herrschaft der Vernunft" erscheint morgen bei Cargo. Bei uns könnt ihr die Songs der Platte schon heute alle im Stream hören. Am Samstag spielt die Band auch ein Release-Konzert im AKZ Recklinghausen, Karten dafür bekommt ihr an der Abendkasse.

Album-Stream: Die Negation - "Herrschaft der Vernunft"

Live: Die Negation

20.05. Recklinghausen - AKZ

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.