0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Antemasque streamen ihr Debütalbum

Antemasque streamen ihr Debütalbum
Es wird konkret: Antemasque haben ihr Debütalbum in voller Länge als Stream bereitgestellt. Damit bereiten uns die Nachfolger von At The Drive-In und The Mars Volta auf eine der stärksten Platten des Jahres vor – und auf ein weltexklusives Interview in VISIONS.

Cedric Bixler und Omar Rodriguez, die alten Bekannten hinter Antemasque, haben uns das erste und bislang einzige Interview zu ihrer neuen Band und ihrem ersten Album gegeben, das wir bereits in unserer Ausgabe von August zur Platte des Monats gekürt hatten.

Darauf folgte ein wochenlanges Verwirrspiel: Antemasque hatten ihr Debüt zunächst online veröffentlicht, es dann aber zurückgezogen, um einen physischen Release im Herbst vorzubereiten. Für uns kam dieser Schritt allerdings zu spät: Das Heft mit der Review war bereits in Druck – und die Platte nicht erhältlich, als das Heft schließlich beim Leser ankam.

Vier Monate und einen großartigen Auftritt auf unserem Anniversary-Festival später steht fest: „Antemasque“ erscheint am 21. November ganz regulär auf Caroline und wird kurz danach von einer großen Geschichte in VISIONS begleitet. Bis zum Erscheinen der Ausgabe am 26. November vertreibt euch die Wartezeit mit dem Stream der Platte.

Album-Stream: Antemasque – „Antemasque“

Mehr zu: Antemasque