0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Tidal Sleep streamen neues Album exklusiv bei VISIONS

The Tidal Sleep streamen neues Album exklusiv bei VISIONS
Zwischen modernem Hardcore und treibendem Postrock erscheint am kommenden Freitag das zweite Album von The Tidal Sleep. Für alle, die bis zur Veröffentlichung von "Vorstellungskraft" nicht mehr warten können, haben wir die Lösung: VISIONS stellt euch die Songs schon heute exklusiv und in voller Länge im Stream vor.

Die ersten Appetithäppchen hatte die Post-Hardcore-Band ihren Fans mit dem Vorab-Song „Flood Dreams“ und einem Musikvideo zu „Thrive And Wither“ bereits auf dem Silbertablett serviert.

Dass nicht nur Freunde des Posthardcore The Tidal Sleeps druckvollen Melodien und dynamisch getriebenen Postrock-Grooves ihre volle Aufmerksamkeit schenken sollten, beweist „Vorstellungskraft“ schon jetzt in voller Länge. Wir präsentieren euch alle Songs exklusiv im Stream.

„Vorstellungskraft“ erscheint am 25. Juli über This Charming Man. Anschließend sind The Tidal Sleep mit Akela im August bei acht Konzerten in Deutschland live zu sehen.

The Tidal Sleep – „Vorstellungskraft“

Live: The Tidal Sleep

01.08. Stuttgart – Juha West
06.08. München – Backstage
07.08. Nürnberg – Zentralcafe
08.08. Bielefeld – AJZ Bielefeld
10.08. Siegen – Vortex
11.08. Hamburg – Hafenklang
12.08. Berlin – Kastanienkeller
16.08. Leipzig – Atari

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel