0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Fucked Up zeigen neuen Song im Video

Fucked Up zeigen neuen Song im Video
Das kanadische Punk/Hardcore-Kollektiv Fucked Up hat sein neues Album fertig. Daraus stellen sie nun den Song "Paper The House" per Video vor.

Eigentlich hieß es ja, die Band mache Schluss. Das brachiale Konzeptalbum „David Comes To Life“ von 2011 sollte das letzte in der Geschichte von Fucked Up sein. Frontmann Damian Abraham hatte die Schnauze voll von seinen Mitmusikern – die sich wiederum mit instrumentaler Musik auseinander setzen wollten. Und Abraham wollte seiner Familie und seiner MTV-Sendung mehr Zeit widmen.

Doch irgendwie waren Fucked Up nie weg vom Fenster und tourten unermüdlich weiter durch die Weltgeschichte. Da verwundert es kaum, dass Anfang Juni ein neues Album erscheint. „Glass Boys“ heißt es, und die Songs wurden dafür laut Gitarrist Mike „10.000 Marbles“ Haliechuk bereits im Juni und Juli 2012 geschrieben. Wohl auch deshalb erinnert der neue Song „Paper The House“ frappierend an „David Comes To Life“, unten könnt ihr euch selbst davon überzeugen.

Im Sommer sind Fucked Up auch in Europa zu sehen. Bei den Festivalzwillingen Hurricane/Southside sowie dem niederländischen Best Kept Secret könnt ihr die Band live erleben. Karten für die beiden deutschen Festivals gibt es bei Eventim.

Fucked Up – „Glass Boys“

01. „Echo Boomer“
02. „Touch Stone“
03. „Sun Glass“
04. „The Art Of Patrons“
05. „Warm Change“
06. „Paper The House“
07. „DET“
08. „Led By Hand“
09. „The Great Divide“
10. „Glass Boys“

Fucked Up – „Paper The House“

Live: Fucked Up

20.06. Southside Festival – Neuhausen Ob Eck
21.06. Best Kept Secret Festival – Beekse Bergen
22.06. Hurricane Festival – Scheesel

Mehr zu: Fucked Up