0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Amanda Palmer und Neil Gaiman - Nicht-Geburtstag

Amanda Palmer und Neil Gaiman – Nicht-Geburtstag
Alleskönnerin Amanda Palmer und ihr Ehemann Neil Gaiman laden auf ihrer aktuellen Tour zur Teeparty ein. Drumherum gibt es eine Show mit Musik – und das Ganze bald auch auf DVD.

Vor kurzem hatte Amanda Palmer noch versucht, im medienwirksamen Streit von Sinead O’Connor und Miley Cyrus zu vermitteln. Jetzt wird es für die Songwriterin/Kabarettistin/Autorin wieder Zeit, sich ihren eigenen Projekten zu widmen. Zusammen mit ihren Ehemann Neil Gaiman ging Palmer in diesem Jahr mit dem Programm „An Evening With Neil Gaiman And Amanda Palmer“ auf Tour. Die Show auf einer heimlig eingerichteten Bühne vermischte Kabarett mit Musik. Am 15. November sollen die Aufnahmen bei uns auf DVD und Vinyl erscheinen.

Außerdem gibt es auf Palmers Homepage besondere Andenken an die Konzert- und Kabarettreihe. Neben gewöhnlichen Merchandise wie Shirts oder Poster kann man auch Teekannen und Geschirrtücher erwerben.

Mehr zu: Amanda Palmer