0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Blackout Argument - Am Ende der große Knall

The Blackout Argument – Am Ende der große Knall
Damit man sie nicht vergisst, werden The Blackout Argument zum Schluss noch einmal richtig laut. Heute erscheint die Single "Overweight Against Heart Attacks", das dazugehörige Video feiert Premiere bei uns.

Im Juli hatten The Blackout Argument ihre Auflösung bekanntgegeben, nachdem Sänger Raphael Schmid beschlossen hatte, auszusteigen. Neben Arbeit und Ausbildung bleibt für Schmid leider nicht mehr genügend Zeit, sich ernsthaft der Musik zu widmen. Der Rest der Band möchte ohne ihren Freund ebenfalls nicht weitermachen. Leicht fällt es der Band nicht, die Instrumente an den Nagel zu hängen, weswegen sie es zum Abschied noch einmal richtig krachen lassen.

Zusammen mit Casper veröffentlichen The Blackout Argument heute ihr Video zu ‚Overweight Against Heart Attacks‘, in dem sich die geballte Energie der Band mit dem Publikum vermischt. The Blackout Argument werden ein Loch hinterlassen. Und: Casper kann immer noch Hardcore. ‚Overweight Against Heart Attacks‘ erscheint heute als Single, ab Mitte Oktober sind The Blackout Argument auf Abschiedstour.

The Blackout Argument feat. Casper – ‚Overweight Against Heart Attacks‘

Live: The Blackout Argument

28.10. Leipzig – Conne Island
29.10. Wien – Arena
30.10. Berlin – Magnet
01.11. Aarau – Kiff
02.11. Bochum – Zwischenfall
03.11. Osnabrück – Bastard Club
05.11. Stuttgart – Juha West
06.11. München – Feierwerk (mit Casper)