0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    The Blackout Argument

    13 Beiträge

    News

    keine Abbildung vorhanden

    Neben all den großartigen neuen Bands, die 2011 vor allem im Hardcore auf sich aufmerksam machen konnten, hat das ausklingende Jahr in diesem Sektor leider auch herbe Verluste einzubüßen. Eine Liste zum Trauern und In-Gedenken-alte-Platten-aus-dem-Schrank-Herauskramen.

    keine Abbildung vorhanden

    16.09.2011

    Newsflash

    Neuigkeiten von Mikrokosmos 23, This Is Hell, Blackmail, Blitzen Trapper, Slash, Twin Shadow, MGMT, Arctic Monkeys, The Blackout Argument und Nils Petter Molvaer.

    keine Abbildung vorhanden

    Der Bochumer Zwischenfall-Club ist als Düsterrockschuppen eine Legende und ebenfalls eine gute Adresse für Punk- und Hardcore-Konzerte. Nach einem Großbrand muss der Wohngebäudekomplex, in dem der Club seit 1985 ansässig ist, nun abgerissen werden. Die drei Betreiber wollen weitermachen – wo auch immer.

    keine Abbildung vorhanden

    Damit man sie nicht vergisst, werden The Blackout Argument zum Schluss noch einmal richtig laut. Heute erscheint die Single "Overweight Against Heart Attacks", das dazugehörige Video feiert Premiere bei uns.

    Platten