0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Muse - Exklusive Clubshow

Muse – Exklusive Clubshow
Noch vor der Veröffentlichung ihres Albums feiern Muse die Premiere ihres musikalischen Widerstandes vor ausgewähltem Publikum.

Die ‚Apocalpyse Please‘ nur theoretisch heraufbeschworen, hätte Matthew Bellamy im Falle eines Falles immer 50 Dosen Baked Beans und eine Axt in der Speisekammer vorrätig, verriet der exzentrische Muse-Frontmann kürzlich in einem Interview. Solange dies allerdings nicht der Fall ist, haben sich die Briten einiges vorgenommen.

Die großangelegte Widerstandsbewegung feiert am 11. September mit dem Erscheinen des neuen Albums ‚The Resistance‘ seinen vorläufigen Höhepunkt. Bevor es damit jedoch regulär auf Tour geht, stellt das Trio seine fünfte Studioplatte am 7. September während einer exklusiven Clubshow vor, vier Tage vor der offiziellen Veröffentlichung.

Der Vorverkauf für den Auftritt im Berliner Admiralspalast beginnt am morgigen Donnerstag, Tickets können dafür ab 10Uhr an dieser Stelle erworben werden. Im Folgenden die restlichen, bereits bekannten Termine, die sich in größeren Gefilden abspielen werden und auf gewohnt exzessive Bühnenshows hoffen lassen. Immerhin sind Muse dafür bekannt, jedem noch so großen Venue gerecht zu werden.

VISIONS empfiehlt:
Muse

28.10.2009 Hamburg – Color Line Arena
29.10.2009 Berlin – O2 World
16.11.2009 Köln – Lanxess Arena
20.11.2009 München – Olympiahalle

Mehr zu: Muse
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel