0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Muse - Projekt Eurasia erfolgreich

Muse – Projekt Eurasia erfolgreich
Nach nebulösen Instruktionen und einer interkontinentalen Schatzsuche präsentieren wir nun das Ergebnis.

Am 11. September kann man auch in Deutschland mit dem Erscheinen des neuen Albums ‚The Resistance‘ rechnen, vorab hatten Muse ihre Fans weltweit auf ‚treasure hunt‘ geschickt, bei der es galt, die auf der Homepage angegebenen Koordinaten aufzusuchen und mit Hilfe der dort gefundenen USB-Sticks verschiedene Phasen freizuschalten, die letztendlich einen Track des kommenden Albums preisgeben sollten.

Das ‚Projekt Eurasia‘ wurde nun dank internationaler Mitarbeit komplettiert. Die Stationen ‚Fuse‘, ‚Charlie‘, ‚October‘, ‚Umayyad‘, ‚Doolittle‘, ‚Bauhinia‘ und ‚Colossus‘ wurden erfolgreich aktiviert, die ‚Ununited States Of Eurasia‘ sind nun die ‚United States Of Eurasia‘. Der Song mit eben diesem Titel kann nun in voller Länge bei uns im Stream gehört werden:

Die komplette Tracklist kann zudem an dieser Stelle nachgelesen werden.

Mehr zu: Muse
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel