0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    The Black Keys

    The Black Keys
    The Black Keys (Foto: Jim Herrington)
    50 Beiträge

    News

    The Black Keys - Die History – In der eigenen Mitte

    Schlagzeuger Patrick Carney teilt die Karriere der Black Keys in drei Phasen ein: DIY zu Beginn, Öffnen ab „Attack & Release“, Wiederherstellung ab „Let’s Rock“. Wir begleiten die Band durch alle Phasen – bis zum neuen Album „Ohio Players“.

    Draußen!  – Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Kettcar, The Libertines und The Black Keys.

    The Black Keys  – Neue Single & Poster-Verlosung

    Mit „This Is Nowhere“ veröffentlichen die Black Keys den groovenden Opener ihres kommenden Albums „Ohio Players“. Passend zum Singlerelease dürfen wir 20 Band-Poster über Social Media verlosen.

    Gitarrenriffs: Essay – Was Riffs sind

    Es muss viel mehr hinter dem Riff stecken als kühle theoretische Definitionen. Als „sich wiederholende, rhythmisch prägnante Phrase“ ist seine musikalische Form zwar grob erklärt. Die Faszination, die vom Riff ausgeht, aber noch lange nicht.

    Platten