0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Verlosungen »

Verlosung: Beau Is Afraid (Fanpaket zu gewinnen)

Beau Is Afraid

Fanpaket zu gewinnen!
Mit Joaquin Phoenix in der Hauptrolle beleuchtet Ari Aster in „Beau Is Afraid“ die Angst seines Protagonisten aus allen Blickwinkeln und blickt damit in die Abgründe der menschlichen Seele. Passend zum heutigen Kinostart verlosen wir ein Fanpaket!
Beau Is Afraid (Foto: Leonine Studios)
Beau Is Afraid (Foto: Leonine Studios)

Mit „Beau Is Afraid“ gelingt Regisseur Ari Aster nach „Hereditary“ (2018) und „Midsommar“ (2019) eine alptraumhafte Komödie über einen vom Leben gebeutelten Typen namens Beau Wassermann, gespielt von Joaquin Phoenix.

Nicht nur, dass Beaus Paranoia ihm das Leben schwermacht: auch die Medikamente, die ihm sein Therapeut verschreibt, verfehlen längst ihre Wirkung. Als Beau sich eines Tages aufmacht, um seine Mutter zu besuchen, beginnt eine Odyssee, die im Laufe des Films epische Züge annimmt. Auf dieser sieht er sich nicht nur mit den Geistern seiner Vergangenheit, sondern auch mit denen seiner Gegenwart und Zukunft konfrontiert und blickt dabei in seine dunkelsten Abgründe. Eine dreistündige Auseinandersetzung mit dem eigenen Ich und der Absurdität des Lebens. Ob Beau seine Träume am Ende doch noch verwirklichen kann?

„Beau Is Afraid“ kommt heute in die Kinos. Wir verlosen ein Fanpaket mit einer MW-Industries Kappe, fünf MW-Industries Postkarten und dem Buch „Art Horror“ über Ari Aster und Robert Eggers. Viel Glück bei der Teilnahme!

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.