0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Verlosungen »

Verlosung: 2x2 Freikarten für "Donnie Darko" gewinnen!

Donnie Darko

Kinokarten zu gewinnen!
Richard Kellys Filmklassiker „Donnie Darko“ von 2001 kommt am 5. März im Rahmen der Best-of-Cinema-Reihe wieder ins Kino. Bei uns könnt ihr 2×2 Tickets für das Event gewinnen!
Donnie Darko (Foto: Studiocanal)
Donnie Darko (Foto: Studiocanal)

Mit „Donnie Darko“ erwartet Filmfans im Rahmen der Kino-Event-Reihe Best Of Cinema im März das nächste Leinwanderlebnis. 2001 schuf der damals erst 26-jährige Richard Kelly mit seinem Spielfilmdebüt einen Kultfilm für eine ganze Generation, ausgestattet mit einem großartigen Cast (u.a. mit Jake und Maggie Gyllenhaal, Patrick Swayze und Drew Barrymore) sowie einem stimmungsvollen 80s-Soundtrack.

Zum Inhalt:

Middlesex, Iowa, 1988: Donnie Darko (Jake Gyllenhaal) ist auf den ersten Blick ein typisch amerikanischer Teenager, ausgestattet mit einem scharfen Intellekt, lebhafter Fantasie und einer weltmüden Weisheit, doch ebenso introvertiert und emotional labil pflegt er eine Freundschaft mit Frank, einem riesigen Kaninchen, dass nur er sehen kann. Als Donnie eines Nachts von seinem imaginären Freund geweckt wird, der ihm offenbart, dass der Weltuntergang kurz bervorsteht, entgeht er um ein Haar einem Unfall, der tödlich hätte enden können. Von da an wird Frank zu Donnies ständigem Begleiter und provoziert eine Reihe von Ereignissen, die in der Kleinstadt für jede Menge Ärger sorgen. Doch was steckt wirklich hinter der Stimme in Donnies Kopf?

Am 5. März habt ihr die Chance, den Kultfilm exklusiv für einen Tag in der 4K-restaurierten Fassung auf großer Leinwand zu erleben, denn VISIONS verlost 2×2 Tickets für Kinoevent der Best-of-Cinema-Reihe.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel