0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Start Features Historys Es kann nur hundert geben
Startseite » Features » Historys »

Die 2010er im Rückspiegel

    Rückblick: Die 2010er

    Es kann nur hundert geben

    Mit dem Ende der 10er Jahre ziehen wir Bilanz: Welche Platten ragen als Meisterwerke heraus aus der vergangenen Dekade? Welche haben musikalisch etwas angestoßen oder gar ein ganzes Genre revolutioniert? Welche sind uns mit ihren Botschaften und Erzählungen im Gedächtnis geblieben? Über Hunderte von Kandidaten haben wir uns die Köpfe heiß geredet, am Ende blieben die 100 besten Platten der 10er Jahre über – und das Gefühl, dass diese Zeit jede Menge großartige, erinnerungswürdige Musik hervorgebracht hat. Weil die Jahre 2010 bis 2019 aber mehr waren als nur ihre Alben, schauen wir zusätzlich auch noch einmal in einer großen Chronik auf das Geschehen der Ära zurück.

    Es kann nur hundert geben

    Inhalt