0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Wolfbrigade
    Comalive

    VÖ: 10.04.2009 | Label: Farewell/La Familia/punkdistro.com
    Text:
    8 / 12

    Immer weiter dreht es sich, das gnadenlose D-Beat/Crustpunk-Karussell.

    Mein Hirn hatte mich nicht getäuscht. In VISIONS 64 fand diese Band schon mal Erwähnung. Unter ihrem früheren Namen Wolfpack schafften es die schwedischen Crustie-Allstars (hier spielen Mitglieder von Asta Kask, Anti-Cimex und anderen) mit dem Album „Lycanthro Punk“ zu „Schönheits“-Ehren. Joachim Hiller schrieb damals: „Musik wie eine Flutwelle, wie ein Panzer auf der Melodic-Punk-Kirmes.“ Daran hat sich elf Jahre später nichts geändert. Ein rasendes Inferno aus Grimm, Wut und Hass. Musikalisch zwischen Motörhead-Rock’n’Roll, Entombed-Metal und dem Trademark-Punk von Discharge (eben: D-Beat). Immer nach vorne und gerne unter zwei Minuten! Hoffen wir, dass diese Lederjacken- und Patronengürtelträger noch lange den Mittelfinger recken und autonome Zentren zu Ruinen verarbeiten werden.

    weitere Platten

    The Enemy: Reality

    VÖ: 08.11.2019

    Run With The Hunted

    VÖ: 28.04.2017