0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Tilman Rossmy
    Willkommen Zuhause

    VÖ: 30.11.1999 | Label: L`Age D`Or/Rough Trade
    6 / 12

    Trendy ist er nicht gerade, der ehemalige Vorsitzende von Hamburgs Oberlehrerband Die Regierung. Country-Stückchen, ein Gospel, sanfte Balladen, dazu eine leicht tränige Stimme, die melancholische Liebeserklärungen abgibt. Rossmys großer Verdienst: Für die großen Gefühle braucht er keine großen Worte. Instinktsicher vermeidet er peinliche Plattheiten; kein „Verdammt ich lieb` Dich“, kein „Hinterm Horizont“ – und trotzdem schön. Rossmys Problem: Spätestens nach 47 Minuten gehen einem seine etwas weichgespülte Melodien langsam auf den Geist.

    weitere Platten

    Reisen im eigenen Land

    VÖ: 01.01.1900

    Selbst

    VÖ: 01.01.1900