0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    The Wildhearts
    Fishing For Luckies

    VÖ: 30.11.1999 | Label: eastwest records
    9 / 12

    Nachdem diese britische Punkrock-Hoffnung schon anno `94 ein mit „Fishing For Luckies“ betiteltes Werk herausgebracht hatte, welches allerdings nur für Fanclub-Mitglieder auf dem Postweg zu erstehen war, gibt es nun eine völlig überarbeitete Version für die Allgemeinheit. Alle Auflösungsgedanken sind vergessen, neben den laufenden Tourplänen gibt es schon erste Ideen für das nächste reguläre Album. Bis dahin dürfen sich die Freunde des Quartetts an dem fetten Sound dieser Veröffentlichung erfreuen. Die komplexe Produktion deckt sowohl die klassische Ramones-Ecke, wie auch eindeutig mehr rock- als punklastige Klänge ab. Hier und dort ein paar Metal-Arrangements, die Wildhearts beweisen Mut zur Abwechslung. Der neue Mann an den sechs Saiten beherrscht den konventionellen Schrubbelstil und kann darüber hinaus noch einige gnadenlos schwere Riffs unter die Leute streuen. Wer zur Hölle braucht die ausgelutschten Sex Pistols, wenn es solch einen Nachwuchs gibt?

    weitere Platten

    Chutzpah!

    VÖ: 04.09.2009

    dto.

    VÖ: 04.05.2007

    ...Must Be Destroyed!

    VÖ: 03.05.2004

    Endless Nameless

    VÖ: 01.01.1900