0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Tagtraum
    Wir gehen um zu bleiben

    VÖ: 03.07.2006 | Label: Dancing In The Dark/Eldorado
    Text: Oliver Uschmann

    13 Jahre lang hatten Tagtraum die deutschsprachige Gitarrenmusik geprägt. Dabei legten sie den fast schon klassischen Weg von der Melodypunk- zur „reiferen“ Indierock-Band zurück und pflanzten gute Songs auf dem Feld, das neben und nach ihnen Bands wie Muff Potter, Wohlstandskinder, Schrottgrenze und Madsen beackern sollten.

    Der Massenerfolg blieb ihnen verwehrt, doch sie waren Lieblinge der Herzen. Davon zeugen vier ausverkaufte Abschiedskonzerte vor treuen Fans und das liebevoll gemachte Abschieds-Live-Paket „Wir gehen um zu bleiben“ (Dancing In The Dark/Eldorado), das 21 Live-Lieder auf CD und Film festhält und mit Bonusmaterial garniert. Man sieht und hört, diese Band konnte bewegen. Und dieser Titel mit diesem Gig zum Abschied: Das hat Stil.

    weitere Platten

    Komm lass es echt sein

    VÖ: 22.12.2003

    Seelenpuzzle

    VÖ: 01.12.1999

    Augen auf und durch

    VÖ: 01.01.1900