0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Solex
    Amsterdam Showdown, King Street Throwdown!

    VÖ: 26.02.2010 | Label: Bronzerat/Soulfood
    Text:
    5 / 12

    Die gern gesehene Chance, Spencer und seine Lady zusammen auf einem Album zu hören, gerät irgendwie ganz schön egal.

    Da könnte man jetzt sagen – und man hatte sich’s auch so erhofft –, die langsamen Grooves aus leisen Drums und schummernden Bässen seien derbe sexy. Oder der nicht weniger schummernde Singsang von Cristina und das coole Sprechen von Jon seien quasi der feuchte Streifen im längst auf die Knöchel gerutschten Schlüpfer. Stattdessen kommt ödes Geschwafel oder Gerappe, kommen doofe Singereien von Martinez. Uncoole Trompeten auch. Dann halt das Georgel und Ge-Moog-e von Elisabeth Esselink aka Solex sowie – wenigstens lustiger Name – Bart von Poppel. Wer schon immer die genaue Mitte zwischen CSS und 2Raumwohnung wollte, hat sie nun. Unentschlossener, harmloser hätte diese Kooperation nicht ausfallen können. Weiter Boss Hog hören.

    weitere Platten

    Solex Vs. The Hitmeister

    VÖ: 01.01.1900