0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Powersolo
    BloodSkinBones

    VÖ: 22.05.2009 | Label: Crunchy Frog/Cargo
    Text: Zlatan Alihodzic
    8 / 12

    So platt, aber doch so wahr: Hier ist der Name Programm. Power, auf die Knochen. Schön doof.

    Aah, dieser Hall auf den Gitarren. Diese Riffs, wunderbar. Diese bizarren, schönen und dummen Texte. Diese unbedingt nötigen Claps. Warum ist Rockmusik aus Skandinavien immer wieder die beste? Als hätten Powersolo in Dänemark weite Wüsten und Tequila. Aber sie haben nur eine Handvoll spießige Städte und Aquavit. Kim Six und Atomic Child machen das Beste daraus, auch wenn es manchmal ziemlich bescheuert klingt. Ein bisschen Western, wirklich nicht viel, dafür aber viel Punk, Rock. Und wofür andere Bands Orgeln brauchen, das zaubern Powersolo auf sechs Saiten. Entschuldigung, aber ist tatsächlich: funky. Tarantino, bitte unbedingt für den nächsten Soundtrack einkaufen. Aber aufpassen, nur für einen Kurzfilm geeignet: zwölf Songs in 29 Minuten.

    weitere Platten

    Peek-A-Boo

    VÖ: 28.04.2018

    Bo-Peep

    VÖ: 13.04.2018

    Buzz Human

    VÖ: 29.04.2011

    Egg

    VÖ: 04.08.2006

    It's Raceday

    VÖ: 15.08.2005