0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Pezz
    Watoosh!

    VÖ: 01.01.1900 | Label: Nettwerk/Soulfood Music
    Text:
    Pezz - Watoosh!

    Bitte wer, bitte was? Nur gut eingegrabene Kenner der Materie werden wissen, was sie mit der Band Pezz anfangen sollen.

    Hinweis: Es gab ein Leben vor Billy Talent. Und das kann man auf „Watoosh!“ hören. Denn hinter Pezz verbirgt sich niemand anderes als unser aller Lieblingskanadiertross. Bisher war die Platte auch nur in ihrer Heimat zu bekommen, und man munkelt, dass nicht mal alle Bandmitglieder eine Kopie des Albums besitzen. Ab hier beginnt die Info hinter vorgehaltener Hand: Es liegt vielleicht auch daran, dass man diesen Tonträger nicht zwingend sein eigen nennen muss. Man erkennt zwar, dass die Grundlagen für das, was heute auf CD-Spielern dauerrotiert, gegeben sind – allerdings fehlte noch viel Fein- und sogar etwas Grobschliff. Für Chronisten und Sammler.