0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Pet
    dto.

    VÖ: 01.01.1900 | Label: east west records
    8 / 12

    Wußtet ihr schon, daß Tori Amos seit kurzer Zeit ein eigenes Label besitzt? Jetzt wißt ihr es. Mit Pet hat sie auch schon ihre erste Band am Start, an deren Produktion sie wohl auch bescheidenen Anteil gehabt haben soll. Der Gesang von Lisa Papineau erinnert dann auch teilweise recht stark an die neue Arbeitgeberin, allerdings klingt die Band, die von einer ziemlich noisigen Gitarre dominiert wird, doch zu sehr nach `Underground`, um Toris sanfter Feder entsprungen sein zu können. Das Schlagzeug drischt ebenfalls verhältnismäßig heftig drauflos, so daß Pet eine schräge Mischung aus der teilweise in den Wahnsinn überkippenden, aber trotzdem eher sanften Gesangslinie, und einer sattsam rockenden Instrumentierung bilden. Würde Tori wie Lisa in L.A. und nicht in Irland leben, wer weiß, vielleicht würde sie jetzt bei Pet spielen… Passen tut diese Zusammenarbeit in jedem Fall!

    weitere Platten

    Rewind The Sofa Lady

    VÖ: 20.10.2006

    Player One Ready

    VÖ: 07.06.2004