0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Overwhelming Colorfast
    Moonlight And Castanets

    VÖ: 20.08.1996 | Label: Headhunter/Semaphore
    Text: Maik Koltermann
    Overwhelming Colorfast - Moonlight And Castanets

    Dreizehn Songs, 36 Minuten, The Overwhelming Colorfast gehen keine größeren Umwege.

    Die Gitarre klingt eben genau so nach Dose, wie es sich für eine Low-Fi angehauchte Rockband gehört. Dazu die Handvoll Riffs, die für den nötigen Arschtritt sorgt und fertig ist die konsensfähige Band, die als Untermalung für eine Samstag-Abend-Party herhalten kann. Gitarrist und Sänger Bob Reed bildet stimmlich die erfreulich passende Ergänzung zu den auf durchschnittlich 2,5 Minuten ausgelegten Songs, die keinen Platz fürs Jammern lassen, sondern eben tatsächlich nach vorne los gehen. Wenn es nicht so cool wäre, dann wäre es wohl Punk, aber so ist es schlicht eine Scheibe zum Abgehen. Schön, daß die Band zurück ist.

    weitere Platten

    Two Words

    VÖ: 01.01.1994

    Overwhelming Colorfast

    VÖ: 01.10.1992