0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    One Hit Wonder
    Who The Hell Is...

    VÖ: 01.01.1999 | Label: Nitro
    6 / 12

    Wie kann man sich nur One Hit Wonder nennen? Und wer zur Hölle ist das überhaupt? Jawoll, richtig geraten, hier sind lustige Spaßmacher aus dem kalifornischen Long Beach am Werke, die im Inneren der CD fleißig Satan salutieren, sich aber – wer hätte das gedacht? – melodiösen Calipunk auf die Schlabbershorts geschrieben haben. Ansonsten hält sich der Klamaukfaktor in Grenzen (gut, über die mißratenen Ska-Anklänge in „Your Gone“ kann man eventuell noch lächeln), die Band punkrockt solide und ziemlich unspektakulär, am ehesten lassen noch der Irish Folk-Einschlag bei „Freedom’n’Drinking’“ und das Blumenkinder-Cover „Sloop John B.“ aufhorchen. „Who The Hell Is…“ ist eine nette kleine Platte, doch seien wir doch mal ehrlich: Nettsein allein reicht schon lange nicht mehr.

    weitere Platten

    Outfall

    VÖ: 01.01.1900