0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Nerf Herder
    dto.

    VÖ: 01.01.1900 | Label: Arista Records
    10 / 12

    Prinzessin Leia hat Han Solo einst als „half-witted, scruffy looking nerf herder“ bezeichnet, was zu dem merkwürdigen Bandnamen führte. Eigentlich ist das vorliegende Nerf Herder-Material nicht gerade neu, aber da die Jungs gerade erst den Majordeal eingestrichen haben und `Arista` das Material so gut fand, mußten die Aufnahmen remastert auf den Markt gebracht werden. Wie Millionen andere hoffnungslose Bands spielten sie letztens noch in einer unbedeutenden Garage in Santa Barbara, heute schon steht ihnen die ganze Welt offen. Steve, Parry und Charly sehen zwar zu alt aus als daß sie die Dr-Sommer-Themen ihrer Songs wirklich interessieren könnten, aber die Mädels werden sie trotzdem lieben. Parry singt in guter Fat Mike-Tradition und auch sonst ist alles extrem Hitfabrik-verdächtig. Schließlich haben der Lagwagon-Sänger Joey Cape und Ryan Greene, der auch schon bei den Punkstars von NOFX und No Use For A Name hinter den Reglern saß, hier ihre Finger im Spiel gehabt. Wir würden es Funpunk nennen, aber sowas trifft auf die sonnengebräunten Punks (?) aus dem Designer-Katalog für golfspielende Rentner wohl nicht richtig zu. Die haben ja noch nicht mal strubbelige Haare. Spaß bringen sie trotzdem…

    weitere Platten

    Rockingham

    VÖ: 11.03.2016

    IV

    VÖ: 07.08.2009

    American Cheese

    VÖ: 12.08.2002

    How To Meet Girls

    VÖ: 06.03.2000