0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Moloko
    Catalogue

    VÖ: 23.06.2006 | Label: Pias/Rough Trade
    Text:
    Moloko - Catalogue

    Wie die Zukunft von Moloko sich gestalten wird, kann derzeit wohl keiner erraten.

    Wie gut sie in der Vergangenheit waren, wird einem angesichts der Best-of-Zusammenstellung „Catalogue“ nochmals deutlich. Klar, dass die Überhits der ersten Stunde („The Time Is Now“, „Sing It Back“, „Fun For Me“) vertreten sind, doch gerade abseits dieser Gassenhauer gilt es auch in der komprimierten Zusammenstellung den spröden Charme von Róisín Murphys Gesang, der sich mit Mark Brydons Melodieunterbau zeitweise wie kleine Kinder zu zanken scheint, nochmals für sich zu entdecken. Molokos Songs leben von der Einstreuung der bewusst gesetzten Mini-Dissonanzen. Kleine Widerhaken für die Reise, auf dass sie nicht vorschnell durch den Gehörgang rutschen.

    weitere Platten

    Statues

    VÖ: 03.03.2003

    Things To Make And Do

    VÖ: 10.04.2000

    I Am Not A Doctor

    VÖ: 31.08.1998