0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Less Than Jake
    In With The Out Crowd

    VÖ: 26.05.2006 | Label: Incubator/Soulfood
    Text: Jens Mayer
    6 / 12
    Less Than Jake - In With The Out Crowd

    Sechstes Album: Pop-Punk mit Ska-Einlagen. Nach wie vor okay, aber kaum mitreißend.

    „Ach, ich weiß ja auch nicht, also irgendwie…“ – „Ja, ich weiß, was du meinst. Es ist anders, als in unserem Sommer ’99, der mit ‚Hello Rockview‘ und ‚Losing Streak‘ den perfekten Soundtrack bekam.“ – „‚Borders & Boundaries‘ fand ich auch super, hat unseren Urlaub 2000 gerettet.“ – „Ja, und nach dem kurzen Gastspiel auf Fat Wreck sind sie ja wieder zum Major gewechselt. ‚Anthem‘ war auch noch gut, hat aber schon nicht mehr die Halbwertszeit gehabt wie seine Vorgänger.“ – „Stimmt. Wir haben es 2003 an ein paar Grillabenden gehört, das war’s.“ – „Auch komisch dass ‚Look What Happened‘ nochmal drauf war.“ – „Ja, und jetzt also ‚In With The Out Crowd‘ – fängt gut an, wie immer halt, aber die frühe Power fehlt, es ist nicht mehr so… schmissig.“ – „Sind ja auch nicht mehr die Jüngsten, seit 1992 gibt es die.“ – „Dann finde ich es noch komischer, dass sie mehr denn je nach neuem Highschool-Poppunk klingen, wie bei ‚Overrated (Everything Is)‘ oder ‚Land Mines And Landslides‘.“ – „Schön finde ich die melancholisch angehauchten ‚The Rest Of My Life‘ und ‚P.S. Shock The World‘, die rufen die unbeschwerte Jugend vors geistige Auge, und ich will mit dir darauf anstoßen.“ – „Oh ja, gerne. Lass‘ uns dazu aber lieber ‚All My Best Friends Are Metalheads‘ hören.“

    weitere Platten

    Silver Linings

    VÖ: 11.12.2020

    See The Light

    VÖ: 08.11.2013

    GNV FLA

    VÖ: 20.06.2008

    Anthem

    VÖ: 26.05.2003

    Borders & Boundaries

    VÖ: 30.08.2000

    Hello Rockview

    VÖ: 06.10.1998

    Losing Streak

    VÖ: 12.11.1996

    Pezcore

    VÖ: 22.08.1995