0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Ec8or
    dto

    VÖ: 30.11.1999 | Label: DHR
    9 / 12

    Extrem harter Stoff vom Atari Teenage Riot-Label `Digital Hardcore Recordings`. Vielleicht hat der eine oder andere auf deren letzter Headliner-Tour bereits Bekanntschaft mit dem verrückten Duo gemacht. Denjenigen brauche ich bestimmt nichts mehr erklären, außer, daß es EC80Rs anarchistischen Hardcore-Gabber-Industrial nun auch in leiser – aber bestimmt nicht geordneter – für die heimische Zimmerverwüstungsorgie gibt. Jeder andere sei vor der beschallungsinstrumentenzerstörenden Formel gewarnt. Wer denkt, Atari seien das Maximum dieser neuartigen Ausdrucksform des Techno, muß eines besseren belehrt werden. Das Schema ist ähnlich: Ein wütender DJ (bekannt als E-De Cologne) und eine ziemlich angepißt kreischende junge Dame (Ex-Lemonbabies, -Throw That Beat) zelebrieren die neue Ära des Trash & Punk. Musikalisch kreieren Alec Empire & Co zwar die weitaus besseren Songs, wogegen EC8OR aber noch radikaler, noisiger und verschrobener sind. Musik für die zweite Hälfte der 90er…

    weitere Platten

    World Beaters

    VÖ: 01.01.1998