0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Down By Law
    Split mit PSEUDO HEROES

    VÖ: 20.11.2000 | Label: Theologian/Cargo
    6 / 12

    Clark Kent ist tot, es lebe Sam Williams, der neue Supermann. So will es uns zumindest das Cover weismachen.

    Sam Williams, seines Zeichens Gitarrist bei Down By Law, war wohl nicht genug ausgelastet und präsentiert uns hier sein Nebenprojekt. Seit zwei Jahren existierend, darf Sam bei den Pseudo Heroes nicht nur die Klampfe zupfen, sondern auch seinem Goldkehlchen die Chance geben, sich der Öffentlichkeit zu zeigen. Gar nicht mal schlecht, denn sowohl stimmlich als auch musikalisch hat er hier seinem Hauptarbeitgeber DBL in der Kategorie ‘Poppige Punksongs’ damit den Rang abgekauft. Eben jene scheinen sich immer noch nicht von ihrem ‘Epitaph’-Ausstieg erholt zu haben und geben sechs Cover-Songs live zum Besten, wie z.B. „The Kids Are Alright“ von The Who und AC/DCs „Whole Lotta Rosie“. DBL-Oberhäuptling Dave Smalley sagte einmal: „Der Unterschied zu anderen Punkrockbands ist der, dass DBL sehr gute Songs hat.“ Gut gebrüllt, Dave, deswegen lasst ihr wohl auch die guten Songs zu Hause und covert, bis der Arzt kommt. Wie heißt es so schön? „We will quit before we start to suck“ – wenn das so weitergeht, steht uns wohl bald ein neuer Split ins Haus.

    weitere Platten

    All In

    VÖ: 03.08.2018

    Revolution Time

    VÖ: 17.12.2013

    All Scratched Up

    VÖ: 30.11.1999

    Fly The Flag

    VÖ: 01.01.1999