0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Down By Law
    All Scratched Up

    VÖ: 30.11.1999 | Label: Epitaph/Semaphore
    9 / 12

    Schon auf dem zweiten Album „Blue“ konnten die produktionstechnischen Mängel den großen Songwriter-Qualitäten des Boston-Veteranen Dave Smalley (DYS, Dag Nasty, All) nichts anhaben. Dave war damals aber alles andere als zufrieden mit seinem erfolgreichen Projekt, was sich im leicht melancholischen Charakter von „Blue“ niederschlug. Seit ihrem letztjährigen Volltreffer „Punkrockacademyfightsong“ ist von Traurigkeit nichts mehr zu spüren, im Gegenteil. Mit kurzen, krachigen Speed-Attacken machen sie sich über „True Believers“ und „True Music“ lustig, bevor sie sich mit einer Bonus-Minute nach „Punks And Drunks“ vor Elvis und Roy Orbison verneigen. Bei „Gruesome Gary“ und dem Ruts-mäßigen „Radio Ragga“ kommt Daves Liebe zum alten Insel-Punk zum Vorschein, aber vor allem macht die Platte (heiße Vinyl-Version erscheint vor der CD) deutlich, daß er in der D.C.-Szene mit Ian MacKaye und seinen Minor Threat als Vorbild aufgewachsen ist. Gibt Schlimmeres.

    weitere Platten

    All In

    VÖ: 03.08.2018

    Revolution Time

    VÖ: 17.12.2013

    Split mit PSEUDO HEROES

    VÖ: 20.11.2000

    Fly The Flag

    VÖ: 01.01.1999