0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Tele
    Jedes Tier

    VÖ: 05.06.2009 | Label: Tapete Records
    Text:
    8 / 12

    Mit solchen Texten müsste man Filme drehen, in denen nur Musik läuft, wenn die Band dazu auf der Bühne steht.

    „Da ist ein Loch in der Brust, wo mein Herz war.“ Sänger Francesco schnappt sich die Tochter des Hoteldirektors. „Die Nacht ist jung, genau wie wir. Die Sterne leuchten. Und wir träumen, dass wir träumen.“ Im Hintergrund lächelt Heinz Erhardt nachsichtig. Und dann auf Englisch: „I‘m waiting for your call. I‘m longing for your keys.“ Kitschig? Oooh yeah. Aber das Große am Schlager ist und bleibt, dass man sich solch inbrünstige Zeilen nicht ausdenken kann, ohne nachher dazu zu stehen. Und ohne die softeste Stimme am deutschen Pophimmel sowieso nicht. Das lässige Getrommel, die Keyboards, die Saxofone – machen das gut. Ein kleines bisschen eintönig wird Album Nummer vier auf Länge, aber dafür hat man eben seinen eigenen Sound.

    weitere Platten

    Wir brauchen nichts

    VÖ: 23.02.2007

    Wovon sollen wir leben

    VÖ: 04.10.2004