0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    MxPx
    Let's Rock

    VÖ: 01.01.1900 | Label: Sideonedummy/Cargo
    Text: Oliver Uschmann

    Wenn Schwiegermütter Bilder von MxPx sehen und dazu die Musik hören, sagen sie: „Die sehen viel böser aus, als sie klingen, mit all den Tattoos.“ Und das ist schön gesagt.

    Die christlich geprägten Jungs aus Washington spielen genau die Geschmacksrichtung melodischen Pop-Punks, die nur in den USA zu Millionenverkäufen führt. Extrem licht, extrem leicht, mit perfekt ausbalancierten, etwas nölig intonierten Herzwärmer- und Sommermelodien und keinerlei Scheu davor, einfach nur gute Unterhaltung zu bieten, die Liebeskummer, Außenseitertum, Freundschaft und Glaube in schlichte, zweckmäßig gesetzte Worte packt. Warum das zehn Jahre und nicht nur einen Sommer vorhält, zeigt jetzt noch mal die Sammlung „Let’s Rock“ mit Neuaufnahmen, B-Seiten und Raritäten einer Dekade: Die Songs sind einfach gut. Zeitlos, erbaulich, für Momente gar berührend. Mehr braucht es manchmal nicht.

    weitere Platten

    Left Coast Live

    VÖ: 06.07.2017

    Plans Within Plans

    VÖ: 06.04.2012

    Panic

    VÖ: 11.07.2005

    The Ever Passing Moment

    VÖ: 25.09.2000

    MxPx

    VÖ: 01.01.1900

    Acoustic Collection

    VÖ: 01.01.1900

    Life In General

    VÖ: 01.01.1900