0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Arab Strap
    Ten Years Of Tears

    VÖ: 25.06.2006 | Label: Chemikal Underground/Rough Trade
    Text:
    Arab Strap - Ten Years Of Tears

    Das Ende von Arab Strap war absehbar: Zuletzt war Malcolm Middleton als gefeierter Solokünstler unterwegs, und der bärtige Griesgram Aidan Moffat war verliebt.

    Beim letzten Interview scherzte und lachte er sogar am Telefon, das war beinahe irritierend. Natürlich trennen sich die beiden Freunde aus dem schottischen Falkirk im Guten: mit gebührenden Abschiedskonzerten und der Best-of „Ten Years Of Tears“. Noch einmal gehen wir gemeinsam mit Arab Strap durch das Tal der Tränen, verelenden im Laufe des „First Big Weekend“, erleben niedergeschlagen die „Afternoon Soaps“, zählen die Kondome aus dem „Packs Of Three“. Für Fans gibt es Remixe und rare Live-Aufnahmen, und alles in allem ist diese Zusammenstellung die beste aller Möglichkeiten, sich selbst zu bemitleiden – nicht heulend, sondern fluchend.

    weitere Platten

    As Days Get Dark

    VÖ: 05.03.2021

    The Last Romance

    VÖ: 28.10.2005

    Monday At The Hug & Pint

    VÖ: 21.04.2003

    The Red Thread

    VÖ: 26.02.2001

    Elephant Shoe

    VÖ: 13.09.1999

    Philophobia

    VÖ: 19.05.1998