0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Zugabe

Zugabe
Seit September zieht das neue Hot Hot Heat-Werk „Happiness Ltd.“ seine Kreise. Für diejenigen, die sich noch einige Songs mehr auf dem Album gewünscht hätten, hat die Band eine digitale EP mit zusätzlichem Material im Angebot.

Wem die „limitierte Fröhlichkeit“ des aktuellen Hot Hot Heat-Werks nicht ausreicht, hat jetzt Anlass zu unbegrenzter Freude: Seit heute bietet iTunes eine digitale EP der Band an, die ebenso wie das Album mit „Happiness Ltd.“ betitelt wurde.

Auf dieser finden sich die B-Seiten „When It All Comes Down“, „Setting Son“ und „Money & Reputation“ die den Songreigen des regulären Tonträgers um einige Highlights ergänzen. Zudem gibt es Akustik-Versionen von „Give Up?“ und „My Best Friend“ zu hören. Ab dem 01. Januar werden die Songs auch in anderen Download-Shops zu haben sein.

Mehr zu: Hot Hot Heat
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel