0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Zu Hofe gebeten

Zu Hofe gebeten
Franz Ferdinand wurden von einem definitiv besonderen Fan nach Hause eingeladen, um einen Empfang zu beschallen: dem englischen Royals-Sprössling Prinz William.

Er überredete seine Großmutter – die englische Königin -, die Gruppe aus Glasgow einzuladen, um für die musikalische Gestaltung eines offiziellen Empfangs zu sorgen, bei dem 400 Personen für ihren „Beitrag zum britischen Leben“ geehrt werden sollen, wie der ‚Mail On Sunday‘ berichtet. Plattenboss Laurence Bell überbrachte Franz Ferdinand in Paris die Einladung und berichtet: „Sie waren völlig sprachlos.“

Naja, kein Wunder.

Die Show findet am 07. Dezember im Buckingham Palace statt. Franz Ferdinand unterbrechen für den Termin kurzfristig ihre Amerika-Tour.

Auf der Franz Ferdinand-Homepage kann man sich derweil eine brandneue Single downloaden. „This Fffire“ basiert auf dem Song „This Fire“ vom F.F.-Debütalbum, kommt zusammen mit einem speziellen Video der Schweden von Stylewear und darüber hinaus komplett neu aufgenommen durchs Datennirvana.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel